Kennt ihr den schon?

Der vatikan lehnt die umbenennung einer straße in der BRD ab. Und ich befürchte, damit werden sich mehr kirchenverheiratete und nach kinderfick mitstinkende BRD-scheißp’litiker und BRD-scheißbürokraten beschäftigen, als wenn ich jetzt sagte: „Ich fordere aber, dass der platz vorm hannöverschen bahnhof erich-mühsam-platz heißt“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.