Volxverhexung des tages

Wenn man in seinem koreanischen schnellfraß-restorang mit bibeltümelnd-griechischem namen zitate aus der bibel aufhängt und darin ein paar besonders leckere teile fettsetzt, damit sie auch keiner überliest, kann das von der berliner staatsanvergewaltschaft als volxverhexung betrachtet werden. Gefällt mir! 👍

Schluss mit dem biblischen häjhtspietsch! Verbietet das kristentum! Und das judentum gleich mit! Und vergesst nicht, auch mal einen blick in den hl. koran zu werfen, wenn ihr schon am verbieten von religjons-häjhtspietsch seid! 👿

Eine Antwort zu “Volxverhexung des tages

  1. Ich hatte mal die Zeugen Jehovas am Hals. Denen habe ich die Leviten gelesen und dermaßen voll gequatscht, die kamen nicht wieder. So bemüht man sich also um die „Schäfchen“.

    Was haben die Bibel, der Koran und sonstige heilige Schriften gemeinsam? Man dreht den Inhalt stets so hin, wie man es gerade braucht. Nicht nur die vertriebene Bibel ist ein zensiertes Machwerk. Es steht nur drin, was drin stehen soll. Die echte und wahre Bibel erzählt eine ganz andere Geschichte.

    Die Bibel der Christen verstand sich als Handbuch von Mensch zu Mensch. War dieser Jesus nicht bloß ein Mensch? Nur ein Dummkopf läßt sich ans Kreuz nageln. Gott schuf uns nach seinem Ebenbild. Nur ein Mensch kann so unperfekt sein. Man muß schon Hirntechnisch sehr vernagelt sein, um die Feinheiten der sogenannten heiligen Schriften nicht zu erkennen. Es ging nie um einen Gott, einem Überwesen, sondern dem Bewusstsein einer funktionierenden Gesellschaft.

    Statt Ordnung, Frieden, Gerechtigkeit haben wir das Chaos der geistigen Umnachtung. Es bedurfte damals weder einen Nostradamus & Friends, um aus gesunden Menschenverstand, die Zukunft zu erkennen. Heute sind die allgemeinen Hirnschäden bereits so groß, das kaum noch Hoffnung auf eine Zukunft besteht. Es bleibt dennoch noch eine Chance. Doch wird sie genutzt, erkannt umgesetzt? Es ist der letzte große Krieg, wie nicht nur die Bibel zu berichten weiß.

    Es geht nicht um einen Glauben, sondern um die Faust des Volkes, die allein dazu in der Lage ist, alles wieder ins rechte Licht zu rücken. Aber es besteht kein Interesse für eine bessere Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.