Zweite welle

Zur p’litisch bewusst mit marktkonformen schraubenlockerungen aller art vorsätzlich herbeigeführten zweiten corona-welle (in infekzjonszahlen gemessen, noch nicht in letalität) erstmal ein bisschen musik [link geht zu juhtjuhbb]. Schönes wochenende.

2 Antworten zu “Zweite welle

  1. Durch dummes Maskentragen, sich von Desinfektionsmittel zu ernähren, wird Corona und die Folgen nie weg sein?

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/106818-corona-ausschuss-wer-keine-maske-traegt-der-klaut-raubt-mordet-teil-2/

    Ich hoffe das gewisse „Obdachlose“ im Auge behalten, das sie zu richtigen Zeit, denn reizenden Staat auf Schadenersatz verklagen können (sollten). Hier können eben mal so an die 10000 bis 50000 Euros herauskommen. In gewissen Fällen (ist der Kläger kein Depp und läßt sich nicht abwimmeln) sind sogar 100000 Euro drin.

    „Ich persönlich verklage niemand, dazu bin ich zu dämlich. Und ich brauche kein Geld zum Leben, sondern echte Menschen um mich herum. Einen Menschen kann man weder bauen noch kaufen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.