S/M des tages

Der frühere fratzenbuch-mänätscher erklärt euch jetzt mal, was die sich gedacht haben, als sie das fratzenbuch aufgebaut und weiterentwickelt haben:

Die Social-Media-Dienste, die ich und andere in den letzten 15 Jahren aufgebaut haben, reißen Menschen mit alarmierender Geschwindigkeit und Intensität auseinander […] Wir trachteten danach, so viel Aufmerksamkeit wie menschlich möglich zu erlangen und haben uns dabei ein Scheibchen bei der Tabakindustrie abgeschnitten, indem wir daran gearbeitet haben, unser Angebot von Anfang an süchtig machend zu gestalten

[Archivversjon]

Manchmal bin ich wirklich froh darüber, dass das fratzenbuch an mir vorbeigegangen ist. Nachdem ich von diesen scheißspämmern zugespämmt wurde, war für mich klar, dass ich niemals und unter keinen umständen dort sein würde, nicht einmal, um es mir anzuschauen. Spämm ist kein gutes zeichen. Damit habe ich ein bisschen glück gehabt, denn ich sehe an vielen meiner mitmenschen, was dieses drex-fratzenbuch für eine entsetzliche klebkraft entwickelt, wenn man sich erst einmal darin verfangen hat. Ich kenne tatsächlich mehr menschen, denen es gelungen ist, mit dem rauchen aufzuhören (was wirklich schwierig ist) als ich menschen kenne, die sich trotz immer schlimmerer zumutungen und immer größerer bedenken vom fratzenbuch loslösen konnten… 😦

Ist es nicht toll, dass die nach scheiße stinkende drextrojaneräpp dieser kriminellen, spämmenden scheißklitsche auf den meisten eurer wischofone in nicht-deinstallierbarer weise vorinstalliert ist. (Zumindest nicht ohne garantieverlust deinstallierbar.) Da freut man sich doch! Das ist doch fast so lecker wie rattengift im bonbon! Ach, ist euch egal? Na, dann guten appetit! Es gibt lecker rattengift. Ihr seid so große helden im giftfressen! Ihr macht das internetz zu dem scheißdreck, der es inzwischen geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.