Endlich tot: Wolfgang Clement, volxverarmer und lohndrücker!

Ich verzichte darauf, einen nachruf zu schreiben, weil mir die dazu erforderlichen schimpfwörter ausgegangen sind.

Der rentenabschaffer, lohndrücker, zwangsarbeitseinführer, massenverarmer und gleichermaßen billige wie willige analstöpsel der BRD-milljardäre ist der SPD, der Schröder-partei deutschlands, nur ein bisschen vorausgegangen. ⚰️

Eine Antwort zu “Endlich tot: Wolfgang Clement, volxverarmer und lohndrücker!

  1. Solche Kollegen sollte man in den Urlaub schicken. Am besten hier hin ubd zwingen Wasser aus dem Hahn zu saufen.
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/107187-das-gibt-es-nur-in-texas-gehirnfressende-amoebe-in-leitungswasser-gefunden/

    Leider ist der Tod nicht mal die halbe Miete. Kein Himmel, keine Hölle, kein Paradies. Nicht mal der Trost bleibt, das er nicht und niemals wieder kommt, oder hat schon mal jemand einen Pharao gesehen, denn die Gentechnik wird das „Wiederauferstehen“ sicher bald hinkriegen.

    Der Langeweile entgegen wirken kann es nicht schaden einen Michael Myers, Jason oder Freddy Krüger zu basteln. Die Ausländer Kontrollbehörde ist ja chronisch unterbesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.