Zitat des tages

Was die AFD oben hält? Dass es euch scheiße geht, hält die AFD oben:

Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD. Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. […] Aber wahrscheinlich erhält uns das

Christian Lüth, früherer pressesprecher der AFD. Schön, dass der mal klar gemacht hat, wie man in der AFD-führung die eigenen erfolge sieht. Was meint ihr wohl: werden leute, die so denken, etwas zum besseren ändern? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.