Lasst euch tschippen, leute!

Von einem experimentellen neuen Impfstoff, der gemeinsam mit der US-Regierung entwickelt wurde, wird behauptet, dass er die menschliche DNA verändern könne, und dass er bereits im nächsten Jahr über einen von der [US-Rüstungsforschungsbehörde] DARPA finanzierten, injizierbaren Biochip eingesetzt werden kann

Nicht, dass noch jemand glaubt, den verschwörungsteorien stünde keine verschwörungspraxis gegenüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.