Coronainfizierte des tages

Ursula von der Leyen, von niemanden in dieses amt gewählte p’litbüroscheffin der europäischen unjon, ist in kwarantäne. Ich bin mal gespannt, ob kwalitätsjornalisten aus presse und glotze sich zu vergleichbar hämischen artikeln und kommentaren hinreißen lassen wie angesichts der erkrankung Doofnald Trumps.

2 Antworten zu “Coronainfizierte des tages

  1. Die gesamte Politik gehoert in Quarantäne…
    Statt das passive Versteckspiel zu spielen (rette sich wer kann, keiner weiss was) sollten „Corona-Jäger“ eingeführt werden. Top bezahlte ( mind.1,2 Million Euro) dotierte M-e-n-s-c-h-e-n, die den ganzen Tag quer durch die Städte oder Betriebe laufen und keine Regeln einhalten, mit dem Ziel sich zu infizieren. Dafür müssen sie sich wöchentlich auf Viren und Ungeziefer aller Art messen und testen lassen und ihre Weg-Koordinaten in ein Tagebuch eintragen. Ich denke mal da wird alles zum Risikogebiet…Tschüss Ihr Covidianer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.