Jens Spahn und die verblödung durch @tagesschau

Jens Spahn, ganz der gelernte krämer, der er nun einmal ist, und ganz der arzt, der er nun einmal überhaupt nicht ist, ist sehr besorgt wegen der zahlen [archivversjon].

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat angesichts der aktuellen sprunghaften Steigerung auf mehr als 4000 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages zu Achtsamkeit gemahnt. „Sie besorgen mich sehr“, sagte er mit Blick auf diese Zahlen

Die menschen sind ihm scheißegal. Hauptsache, die zahlen sehen gut aus.

Und die „zweite welle“ kommt genau so, wie von der gegenwärtigen bummsregierung gewollt, bestellt und absichtsvoll herbeigeführt. Die schlimmsten coronaleugner sind immer noch die geldhörigen schreibtischtäter in der regierung.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das BRD-parteienstaatsfernsehen, das sich sonst, wenn es etwa um den beständig steigenden „reichtum der deutschen“ geht, keines völlig aussagelosen durchschnittswertes und keiner irreführenden prozentangabe enthalten kann, bei den neuinfekzjonen aber immer nur die für sich völlig aussagelosen aktuellen zahlen und ihre entwicklung meldet, aber niemals das verhältnis von entdeckten infekzjonen zu durchgeführten tests, was viel wichtiger für die beurteilung der wirklichen dynamik wäre. Bei ARD und ZDF werdet ihr in der ersten reihe verblödet. Und zwar systematisch. Und die scheißpresse macht mit…

3 Antworten zu “Jens Spahn und die verblödung durch @tagesschau

  1. In Berlin läßt man sich was neues einfallen. Oft Krankenwagen, Notarzt mit Musik rumfahren lassen. „Seht her noch mehr Infizierte“.

    Maske auf. Es wird nicht gefeiert, nicht gebumst, zu Hause einsperren und nichts tun, damit der bargeldlose Verkehr endlich mal kommt. Du liebes Bürgerlein, wir zeigen dir wo der Hammer hängt, sonst drehen wir dir den Strom und Wasser ab usw.

    Also immer schön mitspielen und das Verpetzen nicht vergessen.

    • Es wird nicht gefeiert, nicht gebumst

      Hier in hannover hat der puff in der braunstraße wieder auf. Aber nicht in der kirche singen, das ist gefährlich!

  2. Wie kann man im Puff Corona Konform sich Vergnügen, während Familien sich kaum treffen können und die Alten in Dauerquarantäne sitzen? Angeblich um die kranken Alten zu schützen.

    Das Altenheime & Co zu Corona Hotspots geworden sind, ist für die Medien natürlich nicht interessant und in der Regierung merkt man ja schon lange nichts mehr. Nur Söder scheint Bescheid zu wissen und hat „tolle Pläne“.

    Kirche? Schon mal das Weihwasser heimlich untersucht? Sagen wir mal so, das Badewasser von Nonnen und was sonst noch von Sünde reingewaschen werden muß (würg), findet noch weitere Verwendung. Es passt auch keiner auf, wenn sich Pest Paul im Becken die Pfoten wäscht. Die alleinige Hygiene Kontrolle liegt einzig und allein in Gottes Hand. Da kannste nur noch beten, auch wenn es nichts nutzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.