Volxverblödung des tages

Warum immer noch so viele menschen an die kwacksalberische homöopatie glauben, also an das heilen mit den geistern entschwundener substanzen? Zum teil sicherlich auch, weil die rundfunkabgabe dafür ausgegeben wird, ihnen im BRD-parteienstaatsfernsehen zu erzählen, dass die homöopatie wirke. So von kwasibeamteten scheißjornalisten verblödet, sind die menschen doch gleich viel offener, den teuersten zucker der welt zu kaufen.

Auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der wohnungssteuer für den betrieb des BRD-parteienstaatsfernsehens!

Eine Antwort zu “Volxverblödung des tages

  1. Volkverblödung ? Der Hirnphantast Steinmeier sieht das anders.

    https://deutsch.rt.com/inland/107674-verfassungsgerichtspraesident-sieht-funktionierenden-rechtsstaat-in-corona-krise/

    Hat eigentlich schon mal jemand überprüft, das manche akademischen Titel der Herrschaften (wie Dr.) gar nicht zulässig und damit strafbarer Missbrauch darstellt? Wo ist der Beweis für Dr. Drosten oder Dr. Merkel usw?

    Wir werden von Betrügern und Plagiat Fälschern regiert und das ist Rechtens?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.