Das wird ja immer schlimmer…

…nicht nur, dass man ein mund-nasen-wärmtuch am hannöverschen hauptbahnhof im gesicht tragen muss, man darf auch keine waffen dabeihaben:

Wimmelbild-Aufgabe: Sie kommen von der Stadtbahn-Haltestelle und möchten über den Raschplatz zum Hauptbahnhof Hannover gehen. Ihre Aufgabe: Suchen und finden Sie das Schild, das Sie darauf hinweist, dass Sie gerade die neue Waffenverbotszone betreten. (Als kleine Hilfestellung haben wir das Bild bei Tageslicht aufgenommen.) Als Gewinn winkt Ihnen das womögliche Vermeiden eines Bußgeldes in Höhe von bis zu 5.000 Euro. Viel Spaß!

Au ja, viel spaß! 👍

Was das bedeutet, dass es eine waffenverbotszone ist? Na, dass man keine „gefährlichen gegenstände“ dabeihaben darf. Was „gefährliche gegenstände“ sind? Das unterliegt im zweifelsfall der willkür der bundespolizei. Besser nicht nach 21 uhr in den hannöverschen bahnhof gehen, wenn man sich gerade in der stadt ein neues küchenmesser gekauft hat, das kann schnell fünfdausend øre bußgeld kosten… und irgendeinen hinweis auf diese „rechtslage“ muss man erstmal suchen.

Ach, das ist nur, damit die bullerei im bahnhofsbereich wieder vermehrt willkürliche durchsuchungen bei menschen mit dunkler hautfarbe, südländischem erscheinungsbild oder sonstigem bullizeilichen nichtgefallen machen kann und dabei öfter mal was findet, um einen teuren zettel zu schreiben? Ich verstehe.

Eine Antwort zu “Das wird ja immer schlimmer…

  1. Google, die Software Zerstörer von Microsoft zeigen, das man mit Schafen alles machen kann. Das Experiment „Corona“ funktioniert ja auch ausgezeichnet und keiner merkt was wirklich läuft. Logisch, bei Kapazitäten wie H. Lesch und den tollen Fachleuten, Experten. Die paar Tote, unzählige Geschädigte usw. Ein unbedeutender Kollertaralschaden, beim großen Spiel, das die Elite dieser Welt vor Jahren startete. Bei Cäsar in Rom nannte man das „Brot und Spiele“. Mit irgendwas müssen sich die Reichen ja amüsieren. Das Öffentliche Schlachten vom Volk kommt ja heute nicht mehr so gut an. Wie wohl die Wetten bei der Elite stehen : „Schluckt das dämliche Volk wirklich alles?“ Wer auf Ja getippt hat, ist bereits um Millionen schon reicher geworden.

    Wie konnte ein Virus (Corona) nur eine ganze Welt verändern? Was erwartet dieser Schreyer? Das auf der Erde der geistlosen Halbwilden Intelligenz, neben Verstand und Vernunft regiert?

    https://de.sputniknews.com/videos/20201018328202956-paul-schreyer-im-gespraech/

    Aha, schon klar eine richtige Behandlung ist ja nur noch für die besseren Menschen. Die Obdachlosen Behandlung, demnächst auch für jeden Bürger ist einfach. Sie werden von der BSR eingesammelt und in der nächsten Müllverbrennungsanlage entsorgt. Man muß ja „Corona“ unter „Kontrolle“ bringen. Wer schiebt die Politiker zuerst in den Ofen, um die Funktionssicherheit zu prüfen? Was für ein Fortschritt für Deutschland, von der Juden und Unmenschen Verbrennung zur selbstverständlichen Bürger Verheizung. Wozu braucht man da noch Gesetze? Man tut was „nötig“ ist, wenn das mit der Impfstoff Vergiftung nicht so klappt.

    https://de.sputniknews.com/deutschland/20201018328206895-so-teuer-kann-stationaere-corona-behandlung-fuer-versicherte-sein–zeitung/

    Frage: Wenn das so teuer ist, warum tut man nichts gegen die „planmäßig“ laufende Corona Affäre. Ach ja gegen fette Profite und Kopfprämien, hatte man ja noch nie was. Niemand weiß was die Elite (Schilderberger & Co) bei ihren geheimen Treffen abziehen. Dank den unfähigen Medien, sinnlosen Gesetzen, macht man mit uns was man will.

    Der Corona Gag. Nach etlichen Monaten kein immer noch Null Ahnung von Corona. Ein „Versehen“? Ein “ Unfall“? Ja ein Unfall ist es mit einem blutigen Knüppel über einen totgeschlagenden Obdachlosen zu stehen: „Waschlappen verträgst, aber auch gar nichts. Oder .. ups, war ich das .. ?!“

    https://deutsch.rt.com/europa/107856-grossbritannien-studenten-erhielten-benutzte-corona/

    So bügelt man nebenbei die gewünschte Corona Statistik auf und was ist ein Student schon wert? Laut meiner in England lebenden Schwester, herrscht dort Ausnahme Stimmung und Angst regiert die Welt. Ich konnte sie beruhigen und hoffe sie bleibt cool. Sie weiß sie kann mir jederzeit bei Sorgen schreiben, ich tue was ich kann.

    „In Berlin finden sich jetzt Zivilbullen, Blockwarte, private Denunzianten, welche die Corona Treue überprüft. Wehe du hältst kein Abstand, oder ziehst zum Reden und Atmen die Maske herunter, dann haste die Corona SS am Hacken. Und mit sich „reden“ lassen, bei Menschen war das mal so, kannste vergessen. Richte dich nach dem „Gesetz“, oder mein Knüppel wird blutig. Man tut alles zum Schutz der Reichen, die aus Langeweile das Spiel gestartet haben.“

    So weit ist es schon gekommen. Also schön weiterschlafen und feige den Schwanz einziehen, denunzieren und mitprügeln machen ja den guten Bürger aus. Es kann ja nur noch „besser“ werden. Stimmt, der Impfzwang wird uns mit Maske und verschärften Lockdown, echt glücklich machen (wenn du es überlebst). Sagen wir mal so, das Spritzen und Trinken von haushaltsüblichen Infektionsmitteln tuts auch. Frei nach dem Motto: Es hilft, oder eben nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.