Satire des tages

„Focus“-Seminar:
Wie man eine Titel­geschichte aus altem Sprachmüll bastelt

[Archivversjon]

Gefahrenhinweis für allergiker: der verlinkte artikel ist mit asterisken in unsprechbarer weise durchgegendert.

Eine Antwort zu “Satire des tages

  1. Ist wohl ein typischer Impfschaden. Wer noch keinen hat hier melden. In Oxford gehen langsam die Freiwilligen aus.

    [ .. Nahm an Tests von Oxford-Corona-Impfstoff teil: Brasilianischer Freiwilliger gestorben .. ]

    Todesursache unbekannt. Kann ja nur am Placebo gelegen haben. Man darf auf die Diagnosen des sozialen Schundnetzes gespannt sein.

    Die fehlgeschlagenen Test bisheriger Versuche, klingen wie eine Einkaufsliste, die keiner will. Russland und die USA veröffentlichen vorsichtshalber erst gar nichts. Naja die Chancen stehen 50:50, da muß man doch zuschlagen. Wer einmal wegen Corona geimpft wurde, darf alle 3 bis 6 Monate zum Nachtanken auftauchen. Wenn dann alle Krank oder Tod sind, hat es sich mit der Herden Immunität dann auch erledigt.

    Wie war das mit den biblischen Plagen? Sowas machen wir selbst und die Schuld schieben wir auf das Corona Bazillus, Mutation Version 10.0. Jede Impfdosis ist wie ein Überraschungsei. Man weiß nicht was man letzten Endes kriegt, aber man darf es behalten, bis an sein Lebensende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.