Willkommen im überwachungsstaat im rechtsfreien raum

Unsere bummsregierung so: hej, die leute da draußen sind alle mit scheißcorona beschäftigt, was können wir denen mal heimlich reinwürgen, wenn sie gerade nicht hinschauen:

Alle 19 Geheimdienste von Bund und Ländern dürfen demnächst heimlich Geräte hacken. Die Bundesregierung hat einen entsprechenden Gesetzentwurf beschlossen

[Archivversjon]

Und eure internetproweider sind gesetzlich dazu verpflichtet, den geheimdiensten bei der trojanifizierung eurer kompjuter zu helfen. Das heißt: ihr kriegt im zweifelsfall den trojaner beim daunlohd einer anwendung oder einer äpp für euer wischofon oder beim aufruf der webseit der sesamstraße…

Wisst schon: diese geheimdienstbefugnisse aus den feuchten träumen des innenministerjums sind nur für die bekämpfung derjenigen allerschwersten grimminalität und des terrorismus, die von diesen geheimdiensten gerade erst finanziert und mit aufgebaut werden. 😦

Grüße auch an die SPD! Viel erfolg bei eurem „projekt einstellig“ zur näxsten bummstagswahl, ihr verrotteten scheißgenossen! Der beste tag für einen SPD-austritt ist heute!

2 Antworten zu “Willkommen im überwachungsstaat im rechtsfreien raum

  1. Als aktiver Youser von Windaus 98 mache ich mich auf die Meldung „required DLL nicht gefunden“ oder so bereit. DOSS hat übrigens auch einen noien Internetbrauser bekommen.

  2. Oh my Gosch 😅 ! Jetzt dürfen die blöden Geheimdienste das auch noch, was Google, MS, Apple usw. schon die gaze Zeit frech machen ? Sowas aber auch, Schweinerei, welcher dreckige scheiß Arschlutscher das nur wieder durchgedrückt hat… P.S. gerade eben erst ein nun „modulares“ Update von Googel aufs Wischofon bekommen, was sich nicht mehr ab-,an-aufhalten lies, die Verteilung dieses Giftes ist derart agressiv, daß im Grunde wirklich jede Grenze überschritten wurde und der Exodus nun vor der Tür zu stehen hat. Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.