Nicht einmal das kriegt die scheiß-EU hin!

Streitthema in der EU
Zeitumstellung wird (vorerst) nicht abgeschafft

[Archivversjon]

Hej, porno-Uschi, du von korrupzjon, merkelbananen und seilschafterei hochgespülte BRD-obermotzin des EU-p’litbüros, mach wenigstens mal eine sinnvolle sache in deinem völlig verpfuschten, madenhaften scheißleben! Du brauchst ja nicht mal die „zeitumstellung“ abzuschaffen, von der diese kwatschjornalisten in der BRD immer faseln. Es reicht völlig, wenn du das sinnlose umstellen der uhren abschaffst, indem du das entsprechende gesetz einfach aufheben lässt. Meine fresse!

Und hej, wenn man nicht will, dass die scheiß-EU ein flickenteppich von zeitzonen und lustigen sonderregelungen wird, dann darf man diese scheiß-EU nicht ständig nach allen seiten erweitern. So weit ich weiß, laufen die beitrittsverhandlungen mit der türkei weiter, scheißegal, was für ein autokrat da mit volldampf ins blutige mittelalter fährt. Ansonsten wäre es wohl das beste, den mitgliedsstaaten einfach zuzugestehen, dass sie die zeitzone wählen, die am besten zu ihrem alltag passt und ansonsten einfach die bescheuerte uhrenumstellerei abschafft. Das macht nicht einmal in den viel größeren USA ein nennenswertes problem. Wir haben inzwischen kompjuter und keine pendelticktacks mehr an der wand. Und mit der stunde differenz zu großbritannjen gab es doch auch niemals ein problem, obwohl wir das in der scheiß-EU hatten, seit dieser lustige staat mit dem einhorn im staatswappen mal beigetreten ist.

Boah, ej, jornalismus mal wieder:

Laut EU-Parlament sollte die Umstellung im nächsten Jahr enden. Dafür ist aber ein Beschluss der EU-Mitgliedstaaten nötig. Diese müssten sich festlegen, ob sie eine dauerhafte Winter- oder Sommerzeit einführen wollen

Es gibt keine winterzeit. Die von jornalisten, propagandisten und anderen vollpfosten als winterzeit verkaufte stundenbenennungskonvenzjon nennt man unter normal denkenden, grundgebildeten menschen „mitteleuropäische zeit“, abgek. „MEZ“ oder „CET“ oder kurz „normalzeit“ im unterschied zur scheiß-sommerzeit. Kein wunder, dass die menschen so blöd werden, wenn sie von den wissensverweigerern vom scheißspiegel so verblödet werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.