Endlich!

Vor rd. fünfundzwanzig jahren wäre es der schritt gewesen, aber jetzt kommt endlich, endlich, endlich der meikrosoft-webbrauser für linux. Wenn ihn schon auf windohs keiner haben will, der noch alle tassen im schrank hat… 😀

Microsoft will start with the Ubuntu and Debian distributions, with support for Fedora and openSUSE coming afterwards

Vor allem mit unbuntu anzufangen, ist eine richtig kluge und gute entscheidung der meikrosofties. Das ist eh schon wie ein windohs für linux. Die freuen sich ganz bestimmt über eine weitere lösung ohne problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.