Eine Antwort zu “Bwahahahahaha!

  1. Elias !

    Ein paar Stunden nach Erscheinen schon 2 Anschläge in Frankreisch… hättest die Tietelseite hier auch mal als Pic reinstellen können, Dir schneidet schon keiner dieser unglaublich böswilligen und leicht reizbaren Affen den Kopp ab ( evtl. ja doch 😱 ). Nur verlinken ist auch nicht gerade solidarnosch alà Charlie

    Was diese stupiden islamistischen Arsch-Ficker vom Barte des Prollpheten nur noch nicht wissen ist, daß sie sehr bald als aggressive Terrorreligion europaweit verboten werden, Frankreich fängt bald damit an ! Ich hole dann auch mein altes Kreuzritterschwert wieder raus und prügele mit drauf, so wie es ein Germane halt macht. Ist aber auch kein Wunder, daß die alle so extrem dumm und naiv sind, denen wird ja „der Glaube“ im wahrsten Sinn des Wortes von klein an hart eingeprügelt in den Koranschulen, was soll daraus anderes entstehen ? Es sieht überhaupt so aus, als ob diese Religion nur eine extrem aggressive Expansion vorhat, die Geschichte zeigt das leider sehr deutlich.

    Noch was zur Auflockerung : Die Amerikaner hatten irgendwann mal angedacht ein kleines niedliches Schweinchen mit dem Fallschirm direkt auf dem schwarzen Zelt in Mekka abzusetzten um die Ort damit zu entweihen, dadurch würde die Religion komplett sifortig aufgelöst werden, ohne diesen „heiligen Ort“ kann der Islam nicht stattfinden. Das geht dann aber doch zu weit – das arme Tier ! Wäre aber die Lösung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.