Einen herzlichen glückwunsch nach chemnitz!

Weia, bin ich froh, dass die kulturhauptstadt 2025 hannover an mir und allen anderen menschen in hannover vorbeigehen wird. Aber so einen herzlichen glückwunsch nach chemnitz!

Stark mit Gimp bearbeitetes, farblich extrem aufgehübschtes Foto des Ihmezentrums. Dazu der Text: Nicht kleckern, sondern klotzen: Kulturhauptstadt 2025 Hannover

Das für dieses spektakel eingesparte geld könnte man jetzt ja zum beispiel mal in den sozjalen wohnungsbau stecken, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.