6 Antworten zu “Kennt ihr den schon?

  1. Demnächst kriegen Blogger „Vorschläge“ was sie zu schreiben und zu lassen haben. Jeder Blogger sollte darauf achten, das sich keine Ratten von hinten in seinen Blog schleichen, um ihn an die Wand zu klatschen. Denunzieren & Co ist der neue Trend. Alles fängt klein und unscheinbar an. Corona ist noch lange nicht zu Ende.

    https://www.reitschuster.de/post/merkel-sprecher-gibt-empfehlung-fuer-reitschuster-de/

    Reitschuster macht sich einen Spaß daraus, der Regierung auf die Füße zu treten. Er zeigt sehr schön was für ein Sauhaufen unsere liebe Regierung ist.

  2. Hmmmm… Kontrollen in Privatwohnungen… machen die doch schon lange. Ob’s der Schonsteinfeger durchführt ( kein Witz ! Im DE-Osten hatten sich vor einiger Zeit erst 2 Schormnsteinfeger gegen einen Richter gestellt, der sie zum platzieren von Wanzen einsetzen wolle… beide sind aus der Innung geflogen und hatten dann auch noch Probleme wegen Geheimnisverrat ) oder ob das SmartHome „komplett abgeschöpft“ wird. Wenn nun mal wer öffentlich aus Fleisch und Blut vorbeikommt…ist doch toll ! Von Oben flüssiges Teer und Scheiße draufkippen, wie im Mittelalter ! My Home Is My Castle !

    • Mein Bauchgefühl hat mich also wieder mal nicht getäuscht, dass ich diese A…bziehbilder von Handwerker nicht bei mir im Haus haben will. Liegt vermutlich auch daran, dass ich schon zu oft erlebt oder mitbekommen haben wie sich zu viele dieser Spezies daneben benommen haben inkl. Sachbeschädigung und Denunziation. Deswegen sind hier sämtliche „kehrpflichtigen“ Heizungen bzw. die Reste davon rausgeflogen und kein Schornsteinfeger kommt hier mehr rein. Es wird japanisch geheizt.

  3. … aber schade, daß „Privathäuser“ nicht angegriffen werden, sondern „nur“ Privatwohnungen. Mieter sind halt der letzte Dreck.

  4. Ach, es siegt sowieso die Kreativität!
    Wenn Herr Oberwachtmeister eben an der Tür klopft (wird man wohl merken), geht die Gemeinde eben einen Meter auseinander, einer muss vielleicht in einem Kleiderschrank Platz nehmen, irgendwo ist dann noch eine Bodenklappe oder ein Dachboden, da kann sich dann auch noch einer verkriechen, oder eine große Schatztruhe im Wohnzimmer… Kreativität wird siegen.

    Schwachsinn, aber nicht ernstzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.