Niemand… ich wiederhole: niemand… hätte damit rechnen können!

Corona-Infektionen
Deutlich mehr Fälle bei Schülern

Deutlich mehr Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer haben sich zuletzt mit dem Coronavirus infiziert. Das zeigen Zahlen aus mehreren Bundesländern

[Archivversjon]

Nach wie vor gilt: wer seine kinder lieb hat, der hält sie während der seuche von den antihygjenischen BRD-zwangsschulen fern! Wer seine kinder angesichts der möglichen langzeitfolgen einer corona-infekzjon nicht von den antihygjenischen BRD-zwangsschulen fernhält, scheißt auf die gesundheit und das lebensrecht seiner kinder und sollte sich lieber ein anderes, harmloseres hobby als kinderhaben suchen, zum beispiel briefmarkensammeln…

Meiner meinung nach verstößt die gegenwärtige durchsetzung der schulpflicht gegen das grunzgesetz für die BRD. Die schlimmsten und gefährlichsten corona-leugner demonstrieren nicht, sondern sitzen in p’litik und verwaltung. In diesem sinne wünsche ich auch weiterhin viel spaß mit den lustigen strategien aus dem jornalistisch-p’litischen komplex, corona an den schulen zu bekämpfen.

3 Antworten zu “Niemand… ich wiederhole: niemand… hätte damit rechnen können!

  1. Berlin. Ich sehe weder im Supermarkt, noch in sonstigen Geschäften Kinder mit Maske. Gerade traf ich auf ein Rudel von 10 Kindern ohne Maske. Für kleine Kinder gibt es schiebbare Busse. Weder die Dame die schob, noch die Winzlinge trugen Masken.

    Relation dazu: Die meisten Erwachsenen tragen draußen wie drinnen Maske. Trotzdem die Angst und Ungewissheit steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

    Im Supermarkt traf ich einen netten, lustigen, ausländischen Obdachlosen, seine Sprache verstand ich nicht. Der genoß seinen Schnaps und Bier ohne Maske. Von Corona hat er noch nichts mitgekriegt, das Sterben in seinem Freundeskreis ist auf das übliche zurück zu führen, nicht auf Corona.

    Obwohl alle hier brav Maske tragen, steigt und steigt die Anzahl von Infektionen und Toten. Erklärung ???

    Weiß irgendjemand wie genau bei was auch immer der Corona Virus übertragen wird? Wie bei Grippe kann es nicht sein. Durch meine Erkrankung ist mein Immunsystem arg geschätzt. Aus Testgründen trage ich keine Maske, halte Abstand. Warum bin ich nun nicht infiziert? Berlin ist kein Dorf. Erklärung ???

    HALT DEIN MAUL UND TRAGE DEINEN MAULKORB.

    Wie wäre es damit. Die Infektion und Tote steigen wegen unnützer Masken und dämlichen Anwendung. Sprich so trägt man den Corona Hotspot überall hin, denn Abstand hält kaum einer, weil Maske trägt.

  2. Pingback: Ich vermisse den trost darin, recht gehabt zu haben… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.