So so, verpflichtend getragene schlüsselanhänger und armbänder, mit steuergeldern im auftrag der BRD entwickelt, die dann jeder mensch hier tragen soll — ohne irgendeine kontrolle über die darauf laufende softwäjhr zu haben, die sich jederzeit zu totalüberwachungszwecken ausbauen lässt. Tolle ideen haben sie ja, die völlig freidrehenden berliner geisterfahrer in ihrem kampf gegen das grunzgesetz für die bummsrepublik deutschland! Zu schade, dass ein verstoß gegen das grunzgesetz nicht strafbar ist. 🤮
Aber vermutlich geht es in erster linje wieder darum, notleidende großunternehmen wie die telekomiker, SAP und/oder siemens mit fetten, sinnlosen aufträgen zu pämpern.
Ist man infiziert, soll/muss man in Quarantäne bleiben und darf nicht draußen rumrennen. Infizierte Personen aber sind z.B. in Arztpraxen anzutreffen, hier muss man klar mit einem erhöhten Risiko rechnen diese Menschen dort auch anzutreffen.
Man benötigt für diese einfache Überlegung keine App od. Schlüsselwanze ( samt den Fehlalarmen ).
Diese elektronischen Gerätschaften sind damit dermaßen sinnlos und stellen im Zweifelsfall nur einen Knebel dar, sich dummerweise selbst zu belasten, falls man infiziert ist und die QT-Maßname brechen muss/bricht. Aber die Mehrheit des Volkes ist halt dumm, naiv, leichtgläubig, schnell einzuschüchtern und voller Angst vor diesem Überwachungsstaat und unterstützt dieses Treiben aktiv od. passiv.
Wir sind die BRDDR.
Bitte bringt bitte den Corona BackPlug mit Vibrationsfunktion raus ! Den kann man sich dann schön unsichtbar in den Arsch stecken und wird auch silent an der richtigen Stelle gewarnt. Evtl. auch eine private/größere Version, die Stromschläge abgibt, wenn man sich Infizierten zu weit nähert. Ohhh Gott, gibt es dann geile Partys, wo das Highlight nicht der Stripper ist, sondern der sich gaaanz langsam
nähernde Infizierte 🤩. XTC