Tragwanze des tages

Wird Röwekamps und Laukats Wunsch Wirklichkeit, stellt sich nicht nur die Frage, was mit jenen Bürgern geschieht, die kein Mobiltelefon haben. Auf etwa 15 Prozent der noch im Betrieb befindlichen Geräte läuft die Corona-App nämlich nicht. Dass ihre Besitzer keine neueren Telefone nutzen, liegt nicht nur an der „Bequemlichkeit“, die ihnen die Staatssekretärin Dorothee Bär in diesem Zusammenhang unterstellte: Für viele davon ist das auch eine finanzielle Frage, was der Politikerin auf Telegram, Parler und Gab den Spitznamen „Marie Antoinette“ einbrachte. Danach wurde bekannt, dass die Bundesregierung mit Steuergeld die Entwicklung von Schlüsselanhängern und Armbändern fördert, die als Ersatzhardware herhalten sollen

So so, verpflichtend getragene schlüsselanhänger und armbänder, mit steuergeldern im auftrag der BRD entwickelt, die dann jeder mensch hier tragen soll — ohne irgendeine kontrolle über die darauf laufende softwäjhr zu haben, die sich jederzeit zu totalüberwachungszwecken ausbauen lässt. Tolle ideen haben sie ja, die völlig freidrehenden berliner geisterfahrer in ihrem kampf gegen das grunzgesetz für die bummsrepublik deutschland! Zu schade, dass ein verstoß gegen das grunzgesetz nicht strafbar ist. 🤮

Aber vermutlich geht es in erster linje wieder darum, notleidende großunternehmen wie die telekomiker, SAP und/oder siemens mit fetten, sinnlosen aufträgen zu pämpern.

Eine Antwort zu “Tragwanze des tages

  1. Ist man infiziert, soll/muss man in Quarantäne bleiben und darf nicht draußen rumrennen. Infizierte Personen aber sind z.B. in Arztpraxen anzutreffen, hier muss man klar mit einem erhöhten Risiko rechnen diese Menschen dort auch anzutreffen.
    Man benötigt für diese einfache Überlegung keine App od. Schlüsselwanze ( samt den Fehlalarmen ).

    Diese elektronischen Gerätschaften sind damit dermaßen sinnlos und stellen im Zweifelsfall nur einen Knebel dar, sich dummerweise selbst zu belasten, falls man infiziert ist und die QT-Maßname brechen muss/bricht. Aber die Mehrheit des Volkes ist halt dumm, naiv, leichtgläubig, schnell einzuschüchtern und voller Angst vor diesem Überwachungsstaat und unterstützt dieses Treiben aktiv od. passiv.
    Wir sind die BRDDR.

    Bitte bringt bitte den Corona BackPlug mit Vibrationsfunktion raus ! Den kann man sich dann schön unsichtbar in den Arsch stecken und wird auch silent an der richtigen Stelle gewarnt. Evtl. auch eine private/größere Version, die Stromschläge abgibt, wenn man sich Infizierten zu weit nähert. Ohhh Gott, gibt es dann geile Partys, wo das Highlight nicht der Stripper ist, sondern der sich gaaanz langsam
    nähernde Infizierte 🤩. XTC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.