Eine mögliche alternative zu youtube-dl…

benötigt vielleicht noch ein bisschen tjuhning und ein paar module für weitere videoplattformen, wie etwa die mediateken von ARD und ZDF und natürlich die diversen pr0n-webseits. Nein, ich habe keine erfahrung in rust und überlasse das lieber den menschen, die sich um die jeweiligen daunlohd-verhinderungen herumwerkeln, ohne dabei auch noch die programmiersprache lernen zu müssen. 😉

Herzallerliebst der kommentarbereich unterm artikel. Internetz in bestform!

Eine Antwort zu “Eine mögliche alternative zu youtube-dl…

  1. Das sind auch die ersten ernsthaften Rusterfahrungen meinerseits. Fortgeschrittene werden den Code wahrscheinlich auslachen. Aber vielleicht belehrt mich dein Verbreiten (danke) eines Besseren. 🙂

    Ich hätte ja lieber etwas anderes benutzt (kurz hatte ich sogar C und Common Lisp in Erwägung gezogen), aber das angedachte Modulkonzept braucht leider ein vernünftiges Objektsystem und eine Möglichkeit zum automatischen Sammeln von Klassen – und von „modernem“ C++ habe ich inzwischen wirklich die Nase voll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.