Eine Antwort zu “Willkommen im 21. jahrhundert

  1. Ach Muddi will neben den üblichen Unsinn, den Islam ja auch noch einführen. Der rituelle Alltag aus Obdachlosen anzünden, wie sich gegenseitig die Dumm Schädel abzuschneiden hat ja auch was.

    Warum in die trostlose Zukunft schauen, wenn das Mittelalter so viel unterhaltsames zu bieten hat? Hexenverbrennungen sollten modernisiert wieder eingeführt werden. Aber den Gestank von einer verkokelten Muddi & Co der Regierung, verdirbt einen den Appetit auf Soylent Green.

    Alles wird gut. Julien Assange ist bald tot und Joe Biden wird es toll machen und in 4 Jahren kommt der liebe Donald Trump wieder oder noch ein größeres Arschloch. Wäre ich heute 30 Jahre alt, würde ich mich erschießen.

    Soldaten den man gerade den Kopf abschneidet, hoffen ja auch, na so weh kann das nicht tun und irgendwann ist es ja auch vorbei.

    Für jene die es noch nicht wissen, der liebe Gott liest nicht im Internet mit. Du willst eine bessere Zukunft, dann mache sie selbst, Idiot. Essays schreiben kann jeder Trottel und was weiter ?!

    Mich Kotzen Fachleute, Experten an. Heiße Luft mit der man nicht mal einen Kaffee machen kann.

    Mit wieviel Hirn man es zu tun hat zeigt z. B. das SETI Projekt. Die teuerste ABM, fürstlich bezahlt, für arbeitslose Klugscheißer. Seit Jahrzehnten lauscht man dem Rauschen des Universums, pumpt Millionen rein. Nutzen?! Null Komma gar nichts. Geld verbrennen ohne Ende. Ja wo ist denn nun die außerirdische Killer Armada, die im Verhältnis vom sinnlosen Aufwand, nur dünne Beute machen könnte?

    Wir Idioten sind allein im Umkreis von Milliarden Lichtjahren. Die Begründung ist bekannt. Wer bringt den Gegenbeweis? Oh ja, da ist ein Tropfen Wasser und eine Mikrobe auf dem Mars. Da muß man Milliarden verbittert, um nun das Superwesen Alien genannt zu finden. Um ihn zu fragen, wie spät ist es und welchen Tag haben wir gerade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.