Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass der pläjhstohr von guhgell der hauptsächliche verbreitungsweg für ändräut-schadsoftwäjhr ist [link geht auf einen englischsprachigen text]. Niemand hätte das jemals erwarten können!!1!!!elf! Dabei wurde den leuten vor ein paar jahren noch erzählt, dass alles viel sichererer wird, wenn sie die softwäjhr nicht mehr selbst installieren, sondern nur noch getestete softwäjhr aus irgendwelchen äppstohrs beziehen. Und jetzt sowas! Wer hätte das denken können, dass die automatische erkennung von schadsoftwäjhr gar nicht funkzjoniert?

Forscher teilten mit, das je nach klassifikationssystem für schadsoftwäjhr, zwischen 10 und 24 prozent der äpps, die sie analysiert haben, als schädliche und unerwünschte anwendungen beschrieben werden könnten

Aha, bei einigermaßen strengen maßstäben ist jede vierte äpp eine schadsoftware. Ohne, dass irgendwer durch irgendwelche tests von scheißguhgell davor geschützt würde.

Wie immer vermisse ich den trost darin, recht gehabt zu haben. Euch allen auch weiterhin ganz viel spaß mit den wischofon-wanzen, die ihr zwar bezahlt und mit energie versorgt, die euch aber niemals selbst gehören. Schon dumm, wenn man dumm ist. Hat aber auch seine vorteile, wenn man plötzlich im faschismus lebt und gar nichts vermisst, weil man viel zu dumm dazu ist, etwas zu vermissen. Müsst ihr alles mit machen, mit den scheißwischofonen, müsst ihr fernkontoführung mit machen, müsst ihr mit bezahlen, müsst ihr eure ganze kommunikazjon mit erledigen, müsst ihr eure ausweispapiere mit ersetzen!

Wisst ihr, was das größte problem mit dem tod ist? Wenn ihr tot seid, merkt ihr nichts mehr davon, aber für eure mitmenschen kann es ganz schön hart sein. Und genau das gleiche gilt, wenn ihr dumm seid.

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Pingback: Guhgell des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.