Und nun zum spocht!

Die gute nachricht des tages: offenbar ist es langsam mal vorbei mit der massenmedial angeheizten brüllballbegeisterung der menschen in der BRD [archivversjon]:

Die Begeisterung für die Spiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat deutlich abgenommen, am Mittwoch hatte „Bares für Rares“ im direkten Vergleich mit der ersten Hälfte der Partie gegen Tschechien die Nase vorn.

Gefällt mir. 👍️

Wenn ihr unbedingt milljonäre anbrüllen wollt, dann brüllt mal die arschlöcher an, die euch wie die sklaven schuften lassen, aber euch keinen anständigen lohn dafür zahlen wollen! Und natürlich ihre helfer in der CSPDUAFDPGRÜNETC, die euch lieber applaus statt geld geben. 🤮️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.