Neues von den BRD-coronaseuchenherdschulen…

…gibt es bei Fefe. Aber bitte vor dem klick eine speitüte bereitlegen, da ist ein ganz großer spritzer hochwirksames emetikum ins blogpohsting geraten.

Wer seine kinder lieb hat, hält sie während der laufenden epidemie mit allen möglichen mitteln von den antihygjenischen BRD-zwangsschulen fern, die nur aus einem einzigen grund aufgemacht wurden: damit es mit zwang durchgesetzte kinderabgabestellen gibt und die eltern wieder durcharbeiten können. Ein arzt, der ein entsprechendes attest ausstellt, wird sich angesichts der hier herrschenden und p’litisch gewollten zustände ganz sicher finden. Was von p’litikarschlöchern aller farben und geschlechter zu halten ist, die angesichts des vorsätzlich körperverletzenden und mit staatsgewalt durchgesetzten schulzwanges mit einer extraporzjon weihe vom „recht auf bildung“ faseln, wird hoffentlich noch jedem denkenden und fühlenden menschen selbst einfallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.