Corona des tages

US-Studie:
Fast jeder fünfte Covid-Patient hat anschließend psychische Probleme

Außerdem untersuchte das Forscher-Team, wie es im gleichen Zeitraum Covid-Patienten im Vergleich mit sechs anderen Krankheiten wie Grippe oder Brüchen erging. Demnach war die Wahrscheinlichkeit für die erstmalige Diagnose einer mentalen Erkrankung bei den Covid-Patienten doppelt so hoch wie bei anderen. Am häufigsten wurden Angststörungen, Schlaflosigkeit und Demenz festgestellt

Psychofarmaka müsste man herstellen… 😦

2 Antworten zu “Corona des tages

  1. [ .. hat anschließend psychologische Probleme .. ]

    Jeder zweite hat jetzt schon einen Knall und zum Lesen ist man auch zu dämlich. Im Internet schreibt man hirnaufgeweicht seine Märchen, Essays und fachliche Ergüsse. Und weiter ?!

    https://peds-ansichten.de/2020/11/corona-massnahmen-anwaelte-rechtsstaat/

    Die Regierung hat weder für Lockdown und den ganzen Blödsinn eine Befugniss und hätte längst des Amtes enthoben werden müssen und ab in den Knast. Aber die Nazis sitzen wohl schon überall.

    Wo sind Sie fachlich versierten E-Mail s die längst Richtung oberstes Gericht hätten gehen müssen?

    Es wird noch viele Lockdown geben. Zu jedem Geburtstag einen, mit Maulkorb und Windeln. (Halt dein Maul, trage brav dein Maulkorb, auch zu Hause, geh arbeiten und direkt nach Hause und da haste zu bleiben und deine Schnauze zu halten). Trotz Impfung werden viele Corona Regeln bestehen bleiben, weil das Volk nur noch aus Deppen besteht und die Internetianer, aufgeblasene Hohlköpfe und Fachidioten dämlich dazu bloß Beifall klatschen können.

    Noch ein Märchen. Der Maja Kalender wurde falsch interpretiert und man verdrehte die Zahlen. Ein paar haben gemerkt, oder auch nicht 2012 ist die Welt nicht untergegangen. Das richtige Datum ist wohl eher 2021.

    Corona hat damit aber nichts zu tun, sondern was man gegen das Infektionsgesetz hirnlos ohne jede Legitimation tut und die Impfung, von Hobby Köchen erledigt den Rest. Seit 2012 etwa bastelt man in Deutschland am genetischen Serum herum. Vieles klappte nicht, so fummelt man weiter rum. Woher wußte man damals vom heutigen Corona? Wie schön das man heute ohne Strafen zu befürchten, ein großes Impfexperiment machen kann, mit der Auflage niemand muß für Schäden, übelen Nebenwirkungen, seltsamen Mutationen und Tod sich verantworten, weil das Volk bloß Arschlöcher sind, dessen Rechte kaum über einer Laborratte mehr liegen. Na wenigstens stimmen die Milliarden Profite und alle Klugscheißer sonnen sich in ihrem nutzlosen Blödsinn.

    Wie lange, wenn überhaupt wirkt das Serum? 3 Monate, 6 Monate, 1 Monat. Seitenlanges Fach Geschwurbel, der Schluß Satz am Ende sagt alles. „Genaues wissen wir noch nicht.“ Aha, wann wissen „wir“ überhaupt mal was genaueres?

    Also immer schön weiter schlafen, sich in die Ecke verkriechen, sich hinter dem Maulkorb feige verkriechen (ich hab so ein Ding gar nicht, bin trotzdem gesund und weiß was nur eine Grippe ist) und so tun, als weiß man alles und irgendjemand wird schon mal was tun. Laßt euch Impfen, gezwungen werdet ihr sowieso, denn die Herden Immunität ist nur ein Märchen und die Vorstufe zum Neutron, Willig, Hirntot, Konsumgeil ist geschafft. Der Rest erledigt sich von Selbst.

    Diese Weihnacht ist schon Scheiße, das nächste Weihnachten wird noch besser, falls überhaupt noch jemand etwas rafft. 😜

    • Der „Mensch“, mittlerweile sprunghaft zum KopfWindelSapiens mutiert, hat halt Angst vor der Wahrheit, und deshalb interessiert er sich für so gut wie nix mehr, verwechselt Lebendigkeit mit SediertVorSichHinDümpeln und Müllfressen von früh bis zu spät, und glaubt halt einfach jeden DünnScheiss, der ja heute Megatonnenweise durch die Ventilatoren gejagt wird in unserem tollololollen Informazjonszeit-AlterhaltdieFresse Äh was wie wer?!

      Holt mich hier raus!! AAargh

      Smart == strohverblödet

      Nazi == äh, keine Ahnung aber der doof da drüben ist bestimmt ein Nazi, der schreit „FRIEDE, FREIHEIT, KEINE DIKTATUR“ das muss bestimmt ein Nazi sein.

      Faktencheck == Ansammlung von Indizienbeweisen für irgendeine Lieblingsmeinung von irgendwelchen Vollfosten die sich vehement weigern, ihren Kopp ausm Schredder zu nehmen.

      Nichts ist für die Ewigkeit, nicht bleibt wie es war …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.