Machen sie sich mal frei!

Das „gesundheitsportal“ von bummskrankheitsminister Jens Spahn liefert nicht nur alle seine nutzer an die größte privatwirtschaftliche überwachungs- und datensammelunternehmung guhgell aus, es strotzt auch noch vor sicherheitslücken, bis dahingehend, dass dritte drüber schadsoftwäjhr verteilen konnten.

Als ob corona nicht schlimm genug wäre!

So schade, dass diese bummsregierung niemanden zu kennen scheint, der eine webseit machen kann… 🤦‍♂️️

Aber müsst ihr ganz fest dran glauben, dass diese bummsregierung und genau dieses krankheitsministerjum unter Jens „kompetenzvermeidungskompetenz“ Spahn alles total sicher hinkriegen, wenn ihr von Jens Spahn und seinen stinkenden scheißkomplizen dazu gezwungen werdet, eure gesundheitsdaten in form der „elekotronischen pazjentenakte“ auf irgendwelchen kompjutern dieser bummsregierung vorzuhalten! Oder vielleicht auch bei guhgell, amazone oder meikrosoft, die sich bestimmt schon in der lobby vordrängeln und erzählen, wie toll sie dieses problem lösen können. Aber ganz fest müsst ihr dran glauben! 👨‍🎨️📣️

Eine Antwort zu “Machen sie sich mal frei!

  1. Die Bummsregierung „plant“ eine APP, die intern schon längst „gedacht“ war, zur Erfassung von „Nebenwirkungen“ der „wir probieren mal eben“ Impfung. Was natürlich niemand vorausgesehen hat.

    https://deutsch.rt.com/inland/109161-zur-erfassung-von-nebenwirkungen-bundesregierung/

    Mit den langweiligen Null Aussagen sollte man sich nicht einseifen lassen. Ein oder mehrere Impfsäfte, sind bereit zum Massen Experiment und der Geimpfte darf die Laborratte spielen. Die Medien sind „stillschweigend“ aufgerufen, die Bevölkerung nicht zu verunsichern. Niemand interessiert tote, alte, verkrüppelte Rentner, verrückte Obdachlose, die Leute an wichtigen Stellen, die natürlich zu erst im den Impfgenuß kommen dürfen. Die Medien berichten also nur die erfolgreichen 20%, der Rest ist doch uninteressant. Die Ergebnisse der Corona APP für die Laborratte, müssen ja auch nicht so breit getreten werden. Für „Unfälle“ ist zur Beseitigung die Müllverbrennungsanlagen, sicher die besser Wahl. Was ich nicht weiß .. bis ich selbst halbtot im Ofen liege. Was auch niemand interessiert.

    Fragt sich nur wer große Lust hat Nebenwirkungen in sein Wischofon einzugeben, wenn er gerade damit beschäftigt ist, sich die Seele rauszukotzen.

    Das ist so geil, das könnte auf den Mist von Bill gewachsen sein. Für ein paar Milliarden was zusammen mixen und Milliarden sparen, weil es der Depp Geimpfte billiger macht. Hier ist auch der schöne Ansatz zur Impfpflicht, um zur Laborratte zu werden.

    Damit keine Langweile aufkommt, folgt die Wischfon Pflicht für alle, besonders für jene, welche die Dinger hassen. Aber hey, du lieber Wischfon Nasser, hast ja nichts mehr zu melden und darfst dir am Homepc weiter einbilden, du bist frei und hast was zu sagen. Naja, Einbildung ist ja auch eine Form der Bildung.

    Die Corona, besonders viele Regeln und Gesetze bleiben uns erhalten. Das Corona Steuerpaket neben der Homeoffice Steuer ist fertig. Schön zahlen .. zahlen und nochmals zahlen. Nicht vergessen Abstand halten, Maulkorb tragen, deinen Nächsten zu denunzieren und gefälligst sonst das Maul halten. Sonst ruft ein lieber Mitbürger die Corona SS, die dich dann solidarisch, demokratisch sehr freundlich mal eben dir zum Blutpissen verhilft.

    Es ist bemerkenswert wie schnell man den 1 und 2 Weltkrieg vergessen hat. Aber jetzt kommt für die Hirnakrobaten, die Nachschulung per Corona Verordnung ohne Ende. 2021 wird bestimmt ein schönes Jahr (Wahljahr). Es ist egal was du wählst, die Prügel ist dir sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.