Fefe des tages

Gut, das wäre jetzt nicht das erste Mal, dass ein freidrehender Österreicher weltweite Ambitionen anmeldet. Aber man würde doch denken, dass solche Leute in der Psychiatrie landen und nicht im obersten Gericht des Landes

Gar nicht auszudenken, wenn der iran, nordkorea oder china ihre „rechtsprechung“ weltweit im internetze durchsetzen könnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.