Endlich! Corona besiegt!

In indien haben die durchgeknallten religjonsidjoten ein tolles alternativmedizinisches mittel gegen dieses scheißcorona gefunden, ganz im sinne der „tradizjonellen heilkunst“. Vielleicht wäre das ja auch mal etwas für die alternativmedizynisch geneigten hier in der BRD! Entsprechende darbietungen und spontane spaßbäder im rahmen einer angemeldeten demonstrazjon gegen die corona-grundrechtseinschränkungen würde ich sehr feiern, vor allem, wenn sie mit vielen fotos und videos belegt werden… 😀

3 Antworten zu “Endlich! Corona besiegt!

  1. Ich habe das beste Mittel dagegen gefunden: Zu warten, bis die ersten den Löffel abgeben und dann mit derem SUV und derem Tablet fahren. Macht Laune!

  2. Lieber Hr. Schwerdtfeger und Leser. Was halten Sie davon. Führen wir uns vor Augen, das niemand über andere Länder zu berichten weiß, wie schlimm oder eben nicht, Corona und sonstige Wehwechen dort „wüten“. Alles nur Märchen?

    Das Heilmittel ist CDL = Chlordioxid in wässriger Lösung.

    In Südamerika heilen mehr als 4.000 Ärzte täglich Covid-19 Patienten mit CDL.

    Sie haben eine Ärzte-Organisation gegründet, wo sie die Lügen der Regierungen und der Massenmedien über CDL widerlegen.

    CDS immer erfolgreicher bei COVID-19 Patienten

    https://mms-seminar.com/cds-immer-erfolgreicher-bei-covid-19-patienten/
    https://comusav.com/

    (Quelle: z.B. Qpress)

  3. In Deutschland, Nachkriegsdeutschland (2020), gibt’s solche Mittel noch nicht. Selbst ein Gesundheitssystem das den Namen verdient, ist noch im Aufbau begriffen. Hier versuchts man mit Indoktrination, um sich „auf noch schlimmere, ganz harte Zeiten“ einzustimmen, also rein mentale Bewältigung. Und natürlich mit Abstandsregeln, Atemgymnastik (Bakterientücher), Abschaffung von Übernachtungen und öffentlicher Nahrungsaufnahme u.a. Mir ist übel…Dafür konfiziert „das System“ 50% der Einkommen, um damit „nichts“ zu bewerkstelligen…außer ABM ! D und EU sind am Ende, aber diesmal endgültig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.