Scheißgrüne des tages

Winfried Kretschmann (scheißgrüne, minipräsi von baden-württemberg) so: Bei der coronabekämpfung ist datenschutz nur kontraproduktiv, macht euch alle mal schön datennackig und lasst euch mit trojanern überwachen, dann gibts auch bald kein corona mehr. Nicht, dass noch jemand glaubt, für die scheißgrünen spielten menschenrechte und die ins grunzgesetz reingetröpfelten, so genannten grundrechte irgendeine rolle. 🤮️

Aber hej, das haben wir ja alle schon an der Fischer-Schröder-scheißregierung gemerkt, weia, waren das miese, verlogene arschlöcher, die scheißgrünen mit den sozjaltümlern.

Begrabt eure grünen herzen auf dem klo des tiefergelegten stuttgarter bahnhofes!

Eine Antwort zu “Scheißgrüne des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.