Endlich eine vernünftige partei im bummstag

Mit dem heutigen Eintritt des vormaligen SPD-Hinterbänklers Marco Bülow in die „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative – Die PARTEI“ verfügt diese nunmehr über einen ersten Mandatsträger im Deutschen Bundestag […] Bülow hatte das sinkende Schiff der Sozialdemokratie bereits 2018 verlassen und damals sein Parteibuch gegen eine von der PARTEI gesponserte Bierflasche eingetauscht

👍️

2 Antworten zu “Endlich eine vernünftige partei im bummstag

  1. Falsch zugeordnetes Zitat des Tages

    Wenn Satire etwas verändern würde, wäre sie verboten

    Die PARTEI

    P.S. ich habe übrigens auch schon sehr humorlose PARTEI-Gänger erlebt, die Angst hatten ich könnte mit meiner Wahlzettelverbrennung ihren Stand abfackeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.