Mein werter mitmensch scheißjornalist!

Statt medienverstärkt-druckerschwarz darüber zu flennen, dass demnächst alle kryptografie irgendwelche hintertüren für staat, geheimdienste, polizei, hackkinder und mafia haben soll [dieser hirnkwirl ist bewusst nicht verlinkt], fang lieber mal an, neben deiner kontaktmäjhladresse einen link auf deinen public key und einen fingerprint für diesen key zu setzen, damit ich dir auch eine GPG-verschlüsselte mäjhl schreiben kann. Nein, wanzäpp ist für mich keine alternative, ich benutze keine wanzofone und keine dienste vom fratzenbuch, du hirni!

Ach, du willst gar nicht verschlüsselt kommunizieren? Dann halt dein stinkendes, dummes, heuchlerisches scheißmaul, du vollidjot! Du wärst mit deinem erbärmlich in den darmwinden der politischen klasse flatternden fähnchen auch in der DDR was geworden, du kompetenzfreies kackfass!

So schade, dass dieses „pressesterben“ so langsam geht…

2 Antworten zu “Mein werter mitmensch scheißjornalist!

  1. Wenn schon kein Link wäre ein eindeutiger Suchtipp zu diesem Hirnquirl hilfreich gewesen. Schließlich ist niemand unnütz – er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  2. Ach ja die neuen Gesetze machen eure Tools & Co, Anonymität und so absolut nutzlos. Das man mit „seinen Sicherheitseinstellungen“ nichts mehr im Netz machen kann, ist nur ein Anfang. Aber wen juckt das …

    Die Presse, die sogenannten Medien fallen uns gemäß der schönen Adolf Hitler Idiologien, in tiefer Goebbels Ergebenheit, wie Parasiten in den Rücken. Wann bauen wir die Gaskammern und Öfen wieder auf, oder ist man schon eifrig dabei?

    Reaktion: Null

    https://kenfm.de/gefahr-fuer-die-demokratie-von-gabriele-herb/

    Reaktion: Lachhaft

    Soso, die Regierung muß zeigen, das sie das „Gewaltmonopol“ hat. In dem jeder Bürger zusammen geknüppelt wird, der „Nein“ sagt, zu Hitler Gesetzen, welche die Demokratie in jeder Hinsicht als absurdum hinstellt. Die Demokratie wird gerade auf Null herunter gefahren. Aber hey, wozu sich Sorgen machen, ohne Zähne lebt es sich gut und regelmäßiges Blutpissen, wird zum neuen Volkssport erklärt und alle sind glücklich. Die gummiüberzogene Stahlspirale, das Lieblungsspielzeug der Nazis, wird praktischer Weise den geliebten Polizei Knüppel ersetzen. Ein Spaß für Jung und Alt, sowie für die ganze Familie.

    Aha, Rubikon ist Scheiße, Sputnik, RT Deutsch und wohl Kenfm betreiben keinen Qualität Journalismus. Schon klar, alle die was irgendwie tun, sind Verschwörer und Arschlöcher. Ich gehe jede Wette ein, das jeder Alt und Jungnazi heute einen Orgasmus nach den Anderen hat: Hurra, Hitler ist wie versprochen zurück. So nebenbei, wo ist dieser Jesus, der auch zurück kommen soll? Sucht wohl noch nach einer passenden Naziuniform.

    Fakt ist, all die heutigen Klugscheißer haben Null Ahnung, wie das Leben unter den Nazis damals war und jetzt kommt es nicht nur wieder, sondern es wird noch viel schlimmer werden. Die haben alle einen Knall und völlig ihren Verstand verloren. Aber schön ich bin ja nur ein Idiot, was weiß ich denn schon. Ich weiß nur was meine Eltern mir erzählten, die vom ersten bis zum letzten Tag des zweiten Weltkrieg, erbittert um ihr Leben kämpfen mussten. Sie sind auch nur Arschlöcher und Verschwörungstheoretiker was?!

    „Vielleicht ist die Zeit gekommen, sich mal zu fragen auf welcher Seite steht mal eigentlich? Arschkriecher, Ja Sager, hirntote Bürger, kritiklose Jammerlappen usw werden wenn sie nicht mehr gebraucht werden entsorgt. Hitler sagte mal: Wenn sie zu schwach und zu dämlich sind, sollen und werden sie Verrecken. Ergebnis: Schlappe 60 Millionen Tote, von dem Rest ganz zu schweigen. Heute reden wir von Milliarden und einer Null Zukunft.

    Reaktion: Nichts und wieder nichts.

    Eines sollte längst klar sein, der „große Reset“ wird euch alle zum Heulen bringen. Viel Spaß in einer Welt, wo ihr sogar um Erlaubnis bitten müßt, ob ihr kacken dürft.

    Wie war das doch so großspurig: NIE MEHR HITLER !!!

    Aha, ich bin im Bilde, sonst noch wer …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.