Vergessen im internetz des tages

Was hat uns denn noch allen wirklich echt jetzt ganz super dringend gefehlt beim zwitscherchen? Richtig: dass man seine fiepser so absenden kann, dass sie nach einem tag nicht mehr sichtbar sind.

Und ich denke mal, die leute glauben wirklich, dass die fiepser gelöscht werden. Da würde ich aber glatt meine datensammelklitschenakzjen verkaufen! Nein, die fiepser werden einfach nicht mehr für die anderen menschen sichtbar gemacht, aber weiterhin für den datenbergbau vorgehalten, mit dem dieses zwitscherchen sein geschäft machen will.

Eine Antwort zu “Vergessen im internetz des tages

  1. Es gibt immer mehr Internet Seiten WI man sich im Kommentar Bereich dich das „Moderieren“ spart und den Kommentar auf Unsichtbar oder Richtung > Null schickt. Es werden zwar viele Kommentare angezeigt, nur sind sie nicht mehr zu finden.

    Corona Konform und Verlogen nenne ich das. Da blogge, kommentiere ich doch lieber auf meinen heimischen Computer, weil es auf dasselbe heraus kommt.

    Und Tschüß Internet, immer mehr Blogger haben doch einen Knall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.