Geh sterben, @twitter!

Detail aus der Twitter-Website -- Wem folgen? -- INSM @insm -- [Folgen] -- Gesponsort

Dieses zwitscherchen kriegt es schon hin, dass ich keine lust mehr drauf habe. Im moment schaue ich ja nur drauf, um zu sehen, was der aktuelle corona-maßnahmen-blumenstrauß für hannover ist, weil die unübersichtliche und beschissen aufgebaute webseit der hannöverschen stadtverwaltung ein krampf im arsch ist.

Hej, zwitscherchen, du geldgeiles vöglein mit dem kleinen hirnchen. Nicht nur, dass du freunde von mir wegen angeblichem häjhtspietch wegzensiert hast (während du großarschlöcher wie Doofnald Trump heiter ihre hetze verbreiten lässt), nein, jetzt nervst du mich schon offen mit reklame für diese menschenverachtenden wirtschaftsfaschisten, einfach nur, weil die dir eine handvoll geld dafür geben. Es wird zeit, dass du verreckst!

(Übrigens: jedesmal, wenn ich beim zwitscherchen einen „gesponsorten fiepser“ oder eine „gesponsorte folgeempfehlung“ sehe, nehme ich mir die paar sekunden zeit, den idjoten, der sich seine reichweite mit geld kaufen will, weil er keine inhalte zu bieten hat, zu blocken. Ich empfehle das zur nachahmung.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.