Marktkonforme seuchenbekämpfung des tages

Doch daran, dass die verschärften Corona-Maßnahmen zum Monatsende auslaufen, gibt es immer mehr Zweifel. In den anstehenden Bund-Länder-Beratungen zeichnet sich eine Verlängerung des Teil-Lockdowns ab. Nach Medieninformationen unter Berufung auf Länderkreise, könnten die Maßnahmen bis kurz vor Weihnachten verlängert werden […] Gaststätten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürften damit geschlossen bleiben. Geschäfte sollen dagegen im für sie wichtigen Weihnachtsgeschäft offensichtlich öffnen dürfen

[Archivversjon]

Nur noch 34 tage bis zur konsumolympiade namens weihnachten, wo jesus kristus den weihnachtsmann geboren hat (oder so ein ähnlicher bullschitt), da müsst jetzt aber ganz schnell noch die geschenke kaufen!!!elf!!1!1!!!elf!

Die gefährlichen coronaleugner sind nicht irgendwelche vom scheißjornalismus bizarr vergrößerten demonstranten, die gefährlichen coronaleugner sind die schreibtischtäter in den regierungen und verwaltungen der BRD.

2 Antworten zu “Marktkonforme seuchenbekämpfung des tages

  1. Muddi hat beschlossen der Lockdown bleibt vorläufig bis Ende Dezember. Sollte jemand außerplanmäßig, Husten, Niesen, Kotzen und Kacken, gibt es 4 Wochen Monate einen zusätzlichen Lockdown.

    Offensichtlich klappt da was mit dem Impfstoff nicht, denn die Nicht Begeisterung bei Muddi und Arschkriecher, sollte einen stutzig machen. Wozu noch groß Lockdown & Co, wenn doch der Zauberstoff der Alchemisten 95 % Wirksamkeit verspricht?

    Ach ja Polizei Gewalt gibt es nicht.

    https://deutsch.rt.com/inland/109459-polizei-stuermt-wohnung-youtoubers/

    Ich stelle mir gerade vor, wie ein paar Bullen das Heiligtum von Hr. Schwertfäger stürmt, im beim Blutpissen behilflich sind, wobei auch etliche Zähne zu beklagen sind. Und dann kommt das:

    „Oh, das tut uns aber jetzt leid (grins), wir haben eine andere Person gesucht. (lach).“

    Wir leben in einer Demokratie. Ist es nicht schön, das sie sich für Fehler entschuldigt. Was wohl der „ausversehen“ zusammen geknüppelte Dummbatz dazu ohne Zähne sagt, werden wir wohl nie erfahren.

    Ist nicht nur YouTube gerade dabei „aufzuräumen“? Welche Schläger schicken wohl Google, Facebook & Co, demnächst auf Grund eines „Irrtums“?

    Aber im Land der Bekloppten, Bescheuerten bekommt wohl jeder was er verdient hat.

  2. Ich seh schon die Weihnachtsmänner mit Mundschutz über dem Rauschebart und Glocke in der Hand den Leuten die AHA-Regeln einbimmeln. Da kommt Weihnachtskonsumstimmung auf! Ich fürchte das vermasselte Weihnachtsgeschäft wird manchem Einzelhändler den Rest geben, denn der Dezember ist der einzige Monat im Jahr wo die Kasse klingelt, sprich der Verlust des Restjahres kompensiert werden kann. Tja, so ist das nun mal in der Pandemie-Krise: die einen werden mit Geld (vom Staat) zugeschissen und die anderen gehen vor die Hunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.