Was die scheißgrünen auch niemals machen werden…

Sie werden niemals den staat BRD von den hochkriminellen scheißkristlichen scheißkirchen trennen, das hitlersche reichskonkordat außer kraft setzen oder gar die strafbarkeit der blasfemie abschaffen. Ganz im gegenteil:

Das Staatskirchenrecht soll nach dem Willen der Grünen zu einem pluralen Religionsverfassungsrecht weiterentwickelt werden. Dazu gehöre auch weiterhin, dass es ein ausdrückliches Recht gebe, Religionen zu kritisieren

Jede religjon, die nicht gerade verfassungswidrig ist, soll in einer „pluralen religjonsverfassung“ genau so gepämpert werden wie die hochkriminellen kristlichen scheißkirchen. Das wird lustig, wenn auch die mormonen, diverse evangelikale scheuklappenkristen und antroposofen bekwem ihre versicherungsbeiträge gegen höllenfeuer nach dem tod vom finanzamt eintreiben lassen. Immerhin: man darf gern kritisieren, was andersgläubige glauben und tun. Was für eine staatliche gnade und freiheit!!!! 🤮️

Vielleicht sollte ich mal eine religjon gründen… ach nee, geht nicht. Ich bin noch nicht gottlos genug dafür.

Eine Antwort zu “Was die scheißgrünen auch niemals machen werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.