Eine Antwort zu “Tot

  1. Oh ein Karl Dall ist tot, mit 79 Jahren, was bedeuten dagegen schon rund 50 Millionen Corona Tote weltweit? Tante von der Leier labert von 3000 Toten pro Tag, irgendwo labert man von „aktuellen“ 400 Toten in 24 Stunden.

    Übrigens Robin Williams, John Wayne, Sammy Davis Jr, Michael Jackson, Theo Lingen, James Dean, Freddy Mercury usw usw usw sind auch tot. Naja der Rest wird es auch bald sein. Der Letzte macht das Licht aus.

    Oder

    Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht. Wen juckt das.

    Was ist Respekt? Bei einem Krokodils Tränen rausquetschen, aber auf Millionen Tote, die man regelmäßig verursacht, nur verächtlich scheißen.

    Was wohl passiert wenn Muddi den Arsch zukneift? 20 Jahre Staatstrauer mit einem totalen Lockdown verbunden?

    Als ältere Person führe ich eine Liste ala 10 kleine Negerlein und nur noch ein Name ist übrig. Der 11 te bin ich dann selbst. Stehe ich dann auch in der Zeitung? Natürlich, als Corona „Opfer“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.