Übrigens, scheiß-DHL, übrigens, scheißpost

Achtundsechzig euro für ein paket nach australjen (standardgröße, keine luftpost, eilt ja nicht) sind nicht nur ein wucherpreis, das ist ein unverschämter, räuberischer, vandalismus und brandstiftungen an filjalen verständlich machender scheißwucherpreis von absoluten oberarschlöchern, die zum schutz der restmenschheit vor solchen arschlochnummern brennend an bäumen aufgeknüpft gehören!

Achtungsechzig euro! Für so fünfundzwanzig, dreißig øre hätte ich ja noch verständnis gehabt… 😦

Stirb, scheißpost, stirb! Verrecke, DHL, verrecke!

2 Antworten zu “Übrigens, scheiß-DHL, übrigens, scheißpost

  1. Mit der DP/DHL habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
    //Gurtmaß bei DHL-Sperrgut reine Kundenschikane!//
    Auch mal wieder ein hübscher Vergleichstest zwischen Tante Zensur-Google und EnteEnteGeh //DHL meiden//
    Leider hat man beim Online-Versand nur selten die Wahl mit welchem Paketdienstleister man Paket geschickt bekommt und DHL ist leider oft Standard, aber zumindest beim eigenen Versand kann man wählen.

    • GLS ist schlimmer. Die haben mir mal einen Mini-PC nicht zugestellt, sondern bei sich als „Adressat nicht angetroffen“ vermerkt. Es gab auch kein Benachrichtigungskärtchen, denn dafür hätten sie ja tatsächlich herfahren müssen.

      Ich hatte dann auch keine Lust, ca. 50km zu deren Zentrum zu fahren, also habe ich den versendenden Händler unter Druck gesetzt. Der fand es am einfachsten, mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Dann habe ich erneut bestellt und mit DHL liefern lassen. Das kam an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.