Diese erschröckliche staatsverschuldung wegen corona!

Für diese 180 Milliarden Euro Schulden bekommt der Bund pro Jahr ca. 1 Milliarde Euro an Zinsen. Er zahlt sie nicht, er bekommt sie, denn die Zinsen sind negativ

[Archivversjon]

Eine Antwort zu “Diese erschröckliche staatsverschuldung wegen corona!

  1. Schon blöd wenn die Schulden Verteilung von DM auf EURO 1:2 nicht geklappt hat, wie auch der Rest, der eine hohe Form der Krimalität zeigt. Freundlicher Weise hängt man Eierdiebe auf und die Großen werden Politiker. Demokratie auf Pervers.

    Um die hohen Politiker muß man sich keine Sorgen machen. Wenn Sie alles an die Wand gefahren haben, verschwinden sie mit den gestohlenden Steuergelder (Milliarden) ins Ausland. Dort stehen bereits ihre Villen und Fürstentümer, großzügig mit Steuergeldern finanziert. Natürlich bedient man sich der reizenden Strohmänner. Ist ja so gut wie Schweizer Nummern Konten.

    Der liebe Bürger der nie was tut, bleibt allein im Dreck und Chaos zurück. Natürlich sieht auch niemand den Finanz Kollaps, der längst da ist. Abhilfe auf Zeit soll die digitale Währung bringen. Damit läßt sich jeder Bürger hübsch dressieren ins nahtlos überwachen, oder man schaltet ihn einfach ab. Mit PayPal & Co kann man bei „Sperren“ dann auch nicht mehr zahlen.

    Ein Wort noch zu den Demos. Heute bedient man sich noch der Wasserwerfer. Wie lange dauert es wohl noch, bis man Panzer benutzt? Die machen dann auch vor den dämlichen Wohlhabenden und Wichtigtuern keinen Halt. Blut ist Blut, wo ist der Unterschied?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.