Eine Antwort zu “Ist hier jemand von der homöopatie überzeugt?

  1. Ich bin überzeugt, dass sich kein Homöopath für diese Challenge finden wird. Warum sollte da auch jemand an dem Ast sägen auf dem er sitzt, selbst wenn er dafür eine goldene Säge in Aussicht gestellt bekommt? Diese Challenge kennen die nicht selten von der Schulmedizin enttäuschten, verzweifelten Patienten ja nicht.
    Solche Challenges sind auch nicht neu und wurden schon für Wünschelrutengänger Bau“biologen“ u.ä. ausgedacht. Das Prinzip ist immer das Gleiche und selbst wenn die von sich überzeugten Probanden beim Test klar durchfallen, ändern sie immer noch nicht ihre Meinung. Mit wissenschaftlichen Argu- und Experimenten ist solchen Überzeugungstätern nicht beizukommen, selbst dann nicht wenn es Tote gibt (selbst schon erlebt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.