Brexit des tages

Die Regierung in London will den Import deutscher Bratwürste blockieren, falls Brüssel die britische „Sausage“ in der Europäischen Union nicht mehr zulässt. Medien sprechen schon vom „Wurstkrieg“

[Archivversjon]

Na, wenn das der einzige krieg bleibt, der durch den brexit ausgelöst wird, dann ist es mir ziemlich wurscht. So schade für die briten, dass der brexit für ihre regierung so überraschend kam, dass es keinerlei möglichkeit gab, irgendwelche verträge mit der EU auszuhandeln. Jetzt müssen sie ihre wurst eben selbst fressen… 🌭️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.