Smartding des tages

Tja, wenn auf einmal das ethernet-kabel nicht mehr funkzjoniert und der arbeitsrechner kein internetz mehr hat, dann kann die suche nach der ursache zeitraubend werden:

Jetzt geht es wieder, nachdem ich eine smarte Steckdose entfernt habe, die aber über Wlan mit dem Router kommuniziert

Weia!

Eine Antwort zu “Smartding des tages

  1. Tja, schon sch …ön intelligent wenn man über WLAN die „smarte“ Steckdose ausschaltet, die eben jenes und das LAN mit Strom versorgt …solche „Schuß ins eigene Knie“-Fälle werden sich künftig „smart“ häufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.