Kontrollgruppe des tages

Einmal mehr drängeln sich die briten vor, um für uns mal die kontrollgruppe zu spielen, damit wir sehen, was bei massenimpfungen mit nicht ganz so gut getesteten impfstoffen alles passieren kann. Ich wünsche der bevölkerung großbritannjens viel glück dabei!

Eine Antwort zu “Kontrollgruppe des tages

  1. So lustig finde ich das nicht, meine alte Schwester wohnt und lebt im Briten Land. Zur Impfung auf mein Anraten. Idioten first und dann selbst entscheiden. Was aber wenn Impfpflicht ist?

    Nun zumindest habe ich dann eine Quelle aus erster Hand, was bei, durch die Impfung geschieht. Dazu äußere ich mich dann hier mal „unverbindlich“, schließlich sollte die Impfung eine persönliche Entscheidung und kein krimineller Zwang sein.

    PS:
    Der Mann meiner Schwester ist 75 und gesund. Raucht sein Zigarettchen und genießt sein Bier, gönnt sich seine Süßigkeiten, fährt gerne zusammen mit seiner Frau (67 hatte gerade Geburtstag), die auch ein schönes Bike hat, mit seinem Shopper oft nach Schottland, zur Erholung von dem ganzen Mist. Seine Meinung: „Scheiß Corona, die haben doch alle einen Knall.“ Recht hat er.

    Meine Schwester war bei Aldi, wo eine Alkoholikerin gerade 100 Flaschen zertrümmerte. Stand bei RT Deutsch oder Sputnik was darüber. „Jetzt drehen Sie wohl alle durch.“ Ich sagte ihr, sollen sie doch, paß halt auf das du nicht mit Flaschen und Milchtüten beworfen wirst (lach).

    Da kann man mal sehen was die Deutschen für lahme Säcke und Heulsusen sind. Ich persönlich auch älteres Semester nehme hin und wieder einen der üblichen „Vitamin D“ Zusätze, unterstützt das Immunsystem, trage keine Maske, halte Abstand, mache mein Nickerchen, bin Corona gesund. Meine Grippe Impfung liegt schon lange zurück. War ich erkältet, hatte ich eine Grippe? Nein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.