3 Antworten zu “Der postilljon mal wieder

  1. „Klatschen“ als neuer Volkssport. Jeden Wohlhabenden, Politiker kann man nur eine klatschen.

    Bei den Impfzentren wird jeder „abgeklatscht“ der sich nicht Impfen lassen will. Natürlich darfst du selbst entscheiden. Blöd ist nur mit der roten Karte kannste dann nicht mal mehr einkaufen. „Wo ist ihre Maske, zeigen sie mir mal ihren Impfpass“ Der Kluge hat ein aus dem Internet gedrucktes Schreiben dabei, das besagt, man gehöre nicht zu den wichtigen Leuten und bekommt seine Dosis „später“. Ein Faustschlag in dessen Fresse erzeugt das Selbe, die Bullen Corona SS wird gerufen.

    Wir sollten auch voller Inbrunst für all jene „klatschen“ die zu Millionen krepieren, für Milliarden Kinder die verdursten, verhungern, erfrieren, missbraucht, ermordet werden.

    In Berlin auf dem Messegelände, entsteht gerade die Viehkoppel zur Impfung. Damit die Impflinge, die Herde schön geordnet in Reihe und Glied, die engen Pfade zur Schlachtbank, oh nein es heißt ja zu dem angelernten Impffachmann findet. Warum werde ich wohl die Regierungherde dort wohl nicht finden. Sollte man nicht mit guten Beispiel gaaaannzz öffentlich vorangehen?

  2. Oh da gibt es noch mehr zu „Klatschen“. Sie sind positiv? Dann bekommen Sie höfliche Post.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=67643

    Das Imofmotto von Bonn heißt übrigens so ganz nebenbei: „Wir müssen sie alle umbringen um sie zu retten.“ Aha ..

    Was sage dieser Jesus am Kreuz? Nein nicht: „Mehr Nägel ich rutsche.“ eher „vergib ihnen, denn sie wissen ja gar nicht was sie da tun.“ Von wegen DIE wissen genau was sie da tun.

    Na da bin ich doch jetzt wirklich beruhigt, was kann da noch schiefgehen. Ach ja, man sammelt schon die Plastiktüten, für die zu erwartetenden Impftote. Ich finde „Mut machen“ sieht anders aus.

  3. Die wegen den Corona-Maßnahmen verhungern – nein, nicht hier, aber anderswo – kriegen keinen Applaus, auch nicht vom mitfühlenden Postillion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.