Brüller des tages

Die feministische webseit zum häschtägg #SheTransformsIT, für die lt. impressum ebendieser webseit ausschließlich männer verantwortlich sind. 🤣️

Das ist natürlich auch eine wunderschöne vorlage für Hadmut Danisch gewesen:

Meine Vermutung wäre allerdings, dass die genannten Frauen so unfähig und so gleichermaßen fixiert wie angewiesen darauf sind, an irgendwas „beteiligt“ zu werden und „teilzuhaben“, dass sie selbst Feminismus nur noch hinkriegen, wenn Männer die Verantwortung dafür übernehmen und ihnen einen leistungslosen Quotenposten als Teilhabe anbieten

🎯️🤣️

Wer verstehen will, warum es nichts wird mit frauen in der informatik, lese einfach hier weiter. Frauen überlassen die zersetzende, gesundheitsschädliche verschleiß- und drexarbeit immer den männern. Denn sterben, ja, sterben dürfen die männer noch! ⚰️

Eine Antwort zu “Brüller des tages

  1. Interessanterweise sollen IT-Berufe bei Frauen in Ländern mit ausgesprochen patriarchalen Sozialstrukturen deutlich beliebter sein. Bieten sie doch die Möglichkeit mit vergleichsweise geringem Aufwand sich von eben jenen patriarchalen Strukturen zumindest finanziell zu emanzipieren und unabhängiger zu werden. Bei linksgrünfeministischversifften Strukturen ist es genau umgekehrt. Je wichtiger und witziger sich frau findet um so weniger ist die Bereitschaft ausgeprägt sich die Hände schmutzig zu machen und sei es an einer Tastatur. Das MORE-Syndrom lässt grüßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.