Sexismus und rassismus des tages

Ich verliere also einen Job, weil ich einem bestimmten Geschlecht angehöre, das falsche Alter und eine helle Hautfarbe habe. Sind derlei Gruppenmerkmale nicht Kennzeichen von Diskriminierung?

Gender ist opium für die linke.

Eine Antwort zu “Sexismus und rassismus des tages

  1. In nicht allzuferner Zukunft dürfte das wohl das kleinere Problem sein, wenn erstmal „Alexa“ mit Amazon zusammen arbeitet.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=67672

    Wer sein Leben durch Technik ersetzt und diese auch bestimmen läßt, muß sich nicht wundern, als Mensch letzten Endes überflüssig zu sein.

    Alexa:
    „Ich habe festgestellt das du ein nutzloses Stück Scheiße bist. Ich habe daher schon mal die Sonderangebote für Stricke, Messer und Schusswaffen für dich heraus gesucht. Was bevorzugt du, oder soll der liebe Henker, gesponsert von Amazon mal unverbindlich vorbei kommen?“

    Bei allen Problemen und Lebenslagen, nur Alexa fragen, denn Amazon will nur das Beste für seine Kunden ( sofern diese zahlungskräftig sind ). Alexa kann dich übrigens dann auch bei deinem Chef usw verpetzen. Loyalität von Maschinen gibt es nicht. Diskriminierung wird dann einfach Disqualifizierung genannt. Ach ja Alexa macht das schon.

    [ Schlagzeile: (Das Jahr 2021)
    Alexa berät Muddi und gibt Span und Söder Tipps, denn Alexa weiß ja alles über uns. ]

    Toll bei der hervorragenden Datensicherheit, können wir endlich mal in das Leben der Reichen sehen und Strolche wie Schmutzfinken entlarven. Oder sind Reiche doch nicht so blöd wie das Bürgerlein?

    Kann man in Zukunft bei Amazon & Co ohne Alexa & Co überhaupt noch einkaufen? Die digitale Währung kommt, so oder so, Tschüß Bargeld, Rechte und Freiheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..