Glaubt hier jemand…

Glaubt hier jemand, die partei „die PARTEI“ sei wählbar, weil ihre wahlplakate sehr gut sind? Einen totalüberwachungsstaat, der völlig anlasslos seine bewohner totaldurchleuchtet, macht diese partei gern mit.

2 Antworten zu “Glaubt hier jemand…

  1. Hat mich auch gewundert.

    Allerdings sind Politiker und Prominente jeder Art gewohnt, dass man all ihre Äußerungen gegen sie zu verwenden versucht. Wahrscheinlich sind sie deswegen so gerne bereit, jeden Bürger in die gleiche Lage zu versetzen, allerdings ohne Kompensation mittels hoher Bezüge und Immunität.

  2. Sie haben die freie Wahl
    aber vermutlich war das eine satirische Stimmabgabe von Sonneborn. Ich würde wegen dieser Abstimmung auch nicht Piraten, Grüne oder Linke wählen.
    Und wenn die PARTEI irgendwie gefährlich für das System wäre, wäre sie schon längst verboten, wie die Nichtwählerpartei. Nur wer mitmacht, darf mitspielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.