Kreative lösung des tages

Disney so: wäre doch schade, wenn wir unsere vergnügungsparks zumachen müssten, nur weil gerade so eine seuche über die welt abläuft. Denk doch mal einer an das ganze schöne geld! Wir bleiben einfach geöffnet und sagen den leuten, sie sollen sich ein mund-nasen-wärmtuch ins gesicht ziehen. Und wenn die leute das nicht machen, dann sorgen wir eben mit fotoschopp dafür, dass es auf den von uns zum mitnehmen geknipsten fotos so aussieht, als würden alle ein mund-nasen-wärmtuch tragen. Das wirkt zwar nicht gegen die ausbreitung der seuche, aber es sieht doch wenigstens so aus, als wirke da etwas gegen die ausbreitung der seuche.

Bislang hatte Disney demnach durchgesetzt, dass keine der abgebildeten Personen ein Foto kaufen könnte, wenn auch nur eine oder einer ohne Maske zu erkennen ist. Durch die nachträgliche Bearbeitung sollten die Folgen dieser Vorschrift offenbar abgemildert werden, ohne dass Maskenverweigerer dies als Bestätigung interpretieren könnten

Bwahahahaha! 🤣️

Man hätte „maskenverweigerer“ auch einfach rausschmeißen können. Aber die bringen doch so schönes geld mit, das muss man ihnen doch einfach abnehmen… 🤑️

Eine Antwort zu “Kreative lösung des tages

  1. Es geht doch sowieso nur darum den Anschein zu wahren man würde tatsächlich etwas gegen die Ausbreitung des Virus etwas tun. Ob Maulkorb oder Photoshop macht im Endeffekt keinen Unterschied.
    Die Blockwarte von Globus schmeißen kritischen Kunden übrigens ohne Einkauf und ohne Nachweis, was sie zur Feststellung eines Verstoßes gegen den Maskenzwang qualifiziert, raus. Brauchen offensichtlich nur Konsumvieh, das sich fügsam die Gesichtswindel anzieht. Globus selbst stattet übrigens seine Mitarbeiter mit Mini-Alibi-Gesichtsschilden aus. Kunden dürfen das offensichtlich nicht. Quod licet jovi, non licet bovi. Naja, die Konkurrenz nimmt mein Geld gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.