Gender des tages

Ich weiß gar nicht, was die kristen gegen einen genderstern im wort g’tt haben. Haben die nie ihre bibel gelesen, in der es heißt (1.Ms 1,26:27):

Dann sprach Gott: „Lasst uns Menschen machen als Abbild von uns, uns ähnlich. Sie sollen über die Fische im Meer herrschen, über die Vögel am Himmel und über die Landtiere, über die ganze Erde und alles, was auf ihr kriecht!“. Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bild, als sein Ebenbild schuf er ihn. Er schuf sie als Mann und Frau.

Na, was ist nun sein/ihr ebenbild. Das ist ziemlich divers, dieses g’tt*. Also kann man da auch gendersternchen machen. Oder unterstriche. Oder doppelpunkte. Oder die näxste zungen-, hirn- und augenstrafe, die sich die höheren töchter in ihrem paralleluniversum ohne bodenhaftung ausdenken. Oder vielleicht einfach den kwatsch sein lassen, g’tt überhaupt noch zu benennen.

Und was stört kristen am genderstern für Jesus? Das ist doch das entspröss:ling von dieses diverses g’tt*… gut, es hat einen pimmel gehabt und wurde nach jüdischem brauch genitalverstümmelt, was von den scheißkatoliken ja auch gern als fetisch benutzt wird, aber das legt ja noch lange kein geschlecht fest… :mrgreen:

Wenn religjöse spinner und feministische genderspinner sich zanken, kann es dabei eigentlich nur gewinner geben. 👍️

Eine Antwort zu “Gender des tages

  1. [ .. Dann sprach Gott: „Lasst uns Menschen machen als Abbild von uns, uns ähnlich .. ]

    Welcher biologische Unfall war zuerst da? Der Mensch oder die bösen Außerirdischen? Wenn Gott uns nach seinen Ebenbild erschuf, sind Aliens dann nicht so was wie interstellare Behinderte?

    Sein Ebenbild .. wie schön Gott ist also an allem Schuld. Was war zuerst da der Schwachsinn oder die Christen? Sollte der Papst sich nicht in die nächste Rakete setzen, zum Mars reisen, um sich mit den Aliens dort zu unterhalten, die schon lange dort wohnen? Das Zuhause, die Alienheimat muß ja echt beschissen sein, wenn sie hier rumstrolchen und auch nichts gescheites zu Wege bringen.

    Oh wir haben außerirdische Technik kopiert, geklaut, geschenkt bekommen. Wieso sind dann Akkus so miserabel? Hat ein Ufo keine Reserve Energie, wenn der Hauptantrieb ausgefallen ist? Ach ne das Alien steigt aus und zieht seine Kiste mit einem Schlüssel wieder auf. Da haben wir es. Die Aliens sind tot, denn der Akku hielt nur 5 Stunden. Das die Aliens mal schwupps ein paar Millionen Lichtjahre weit reisen, muß ja nicht bedeuten, das sie auch genug Notenergie haben.

    Es ist alles völlig logisch. Auch ein Merzedes läuft mit einem 15 PS Enten Motor. Der Rest besteht aus Batterie für die Bordelektronik.

    Gott sei Dank das wir so gar keine Probleme haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.