Internetzgestützter fernunterricht des tages

Moment mal, Microsoft Teams ist böse, Googles YouTube aber nicht? Erklärt mir das jemand? Ach, und wo wir gerade dabei sind: Warum hat die Klassenleiterin meiner Tochter trotz der hach-so geilen Schul-Digitalisierung nach wie vor keine vorname.nachname@schule.de-Adresse, sondern eine irgendwas@t-online.de? Wieso muss die Frau immernoch ihre Kommunikation über einen privaten Email-Account führen?

Ich wills mal so sagen: eigentlich hatte die gesamte BRD-kultusverwaltung ein halbes jahr lang zeit, etwas auf die beine zu stellen — also etwas anderes als: gebt eure kinder bei den staatlichen kinderabgabestellen ab und gebt ihnen eine decke und einen pullover mit, denn wir lüften viel, wenn man die fenster noch aufmachen kann. Etwas mit konzept und substanz. Nicht so eine menschenverachtende faschistenscheiße wie die „marktkonforme seuchenbekämpfung“ mit durchseuchung einer ganzen generazjon durch irgendwelche stinkenden arschlöcher von schreibtischtätern aus BRD-p’litik und BRD-verwaltung und ihre genau so übel stinkenden lehrkörper-lakaien.

Ach, da war kein geld für übrig, weil man in bananistan das ganze geld für die teuerste corona-warn-äpp der welt ausgeben musste, schön zu SAP und den telekomikern, das geld derer, die sich nicht vorm steuernzahlen drücken können. Ich verstehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.